Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 16.12.2021

Am 16.12.2021 haben wir als Vorstand eine zweite Mitgliederversammlung einberufen. Wir sahen uns dazu gezwungen, weil wir euch über die Lage informieren wollten, wie es im Corona-Jahr 2021 für die Tanzsportabteilung lief und welche Maßnahmen wir für notwendig halten, um gut ins Jahr 2022 zu starten.

Vor dem Start der Versammlung, inkl. 2G, Abstand und viel Vernunft :o)

Die vorgeschlagenen Punkte wurden alle einstimmig angenommen, wodurch die Tansportabteilung wieder positiv in das Jahr 2022 starten kann. Darunter waren zwei wichtige Entscheidungen bezüglich der finanziellen Ausstattung unserer Abteilung, sowie die Wahl eines kommissarischen 2. Vorsitzenden. Wir freuen uns ab sofort auf die Unterstützung von Ralf Reinermann im Vorstand der Tanzsportabteilung.

Das Protokoll wird an alle Mitglieder per E-Mail versandt. Sollte jemand das Protokoll nicht erhalten haben, bitten wir um eine Meldung unter vorstand@atsv-tanzen.de.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.