Unser Salsa-Kurs geht weiter!

Wir freuen uns, dass wir auch unseren Salsa-Kurs endlich fortführen können. Am 30.05.2020 um 17.15 Uhr geht es weiter. Wir kontaktieren alle Tänzer, deren Rufnummern wir haben. Alle anderen bitten wir auf diesen Hinweis hin auf jeden Fall auch zu kommen, damit wir alle wieder komplett sind. Am besten wäre es, wenn ihr euch vorab telefonisch anmelden könntet unter 0152 22031513. Wir haben momentan noch ein eingeschränktes Training und können besser organisieren, wenn wir wissen wer kommt. Wir freuen uns auf euch!

Endlich wieder tanzen!

Liebe Mitglieder und Freunde,

gestern hat die Landesregierung Schleswig-Holstein eine Ersatzverkündung der Landesverordnung vorgenommen. Diese tritt am 18.05.2020 in Kraft.

Für uns bedeutet das, dass wir unser Training wieder aufnehmen können – natürlich unter strenger Berücksichtigung der Hygienevorschriften. Hierfür gelten die Voraussetzungen für einen Wiedereinstieg, die der Deutsche Tanzsportverband ausgearbeitet hat. Diese sind im Tanzhaus am Infobrett ausgehängt und ihr findet sie hier: DTV Vorschlag

Die letzten Wochen waren für uns alle eine große Herausforderung und wir bedanken uns sehr für eure Geduld und Loyalität.

Mit unserem Hygiene- und Schutzkonzept sind wir auf jeden Fall bestens vorbereitet, um ein sicheres Training zu gewährleisten und das Infektionsrisiko so klein wie möglich zu halten. Wir haben in den Sälen die notwendigen Abstände vorbereitet und für zahlreiche Desinfektionsmöglichkeiten gesorgt.

Wir freuen uns riesig darauf, dass wir uns endlich auf der schönen Tanzfläche im Ahrensburger Saal wiedersehen!

Euer Vorstand