Auch am vergangenen Wochenende 6. und 7. November waren Tristan und Tesca wieder auf dem Tanzparkett unterwegs.

In Bielefeld fand in der Seidenstickerhalle das OWL tanzt statt. OWL steht für Ostwestfalen-Lippe.

Das besondere an diesem Turnier ist, dass die Halle in 5 Parkettflächen unterteilt ist, auf denen gleichzeitig unterschiedliche Alters- und Leistungsklassen tanzen. 82 Standard- und Lateinturniere wurden an diesen 2 Tagen getanzt.

Im Turnier am Samstag tanzten 7 Paare, Tristan und Tesca gewannen im Finale alle Tänze und belegeten Platz 1

Das zweite Sen. 1 B Turnier am Sonntag tanzten 4 Paare. Auch hier konnten Tristan und Tesca die Wertungsrichter in allen 5 Tänzen überzeugen und erreichten im Finale wieder Platz 1.

Wir gratulieren Euch herzlich und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.