Liebe Mitglieder, Trainer, Eltern und Freunde des Tanzsports!

Gemeinsam haben wir den Herausforderungen dieses anstrengenden Jahres getrotzt, haben versucht, gesund zu bleiben und unsere Arbeit zu behalten und sooft wie möglich im Tanzhaus zu tanzen. Viele von uns haben ein schweres Jahr hinter sich, und wir haben großen Respekt davor.

Einige unserer Mitglieder verstehen nicht, was es heißt, in einer Pandemie einen Verein oder eine Abteilung am Laufen zu halten. Diese Menschen haben uns verlassen, und das tut weh. Die allermeisten Mitglieder aber stehen treu zu ihrem Tanzsport-Verein und beklagen sich nicht, dass kein Unterricht, nur wenig Unterricht oder online-Unterricht stattfindet. Dafür bedanken wir uns als euer Vorstand sehr herzlich. Ihr seid es, für die wir weiterhin ehrenamtlich unsere Vorstandsarbeit leisten.

Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr alles wieder in einen guten Fluss kommt und wir wieder mehr Zeit für persönliche Begegnungen beim Tanzen finden. In diesem Sinne wünschen wir euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Der Vorstand der Tanzsportabteilung