Liebe Tänzer, liebe Eltern unserer Kinder und Jugendlichen, liebe Freunde,

seitdem wir Mitte März unsere Türen schließen mussten, haben wir alle erfahren, wie schwer es uns fällt, auf unseren geliebten Sport zu verzichten und mit den Maßnahmen zurechtzukommen, die getroffen werden mussten, um das Virus COVID-19 zu bekämpfen.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Mitgliedern, die mit Geduld zur Tanzsportabteilung stehen und wir hoffen, dass wir in nicht mehr allzu langer Zeit wieder trainieren dürfen.

Zu diesem Thema hat der Deutsche Tanzsportverband Vorschläge erarbeitet, die Ende April bereits an den Deutschen Olympischen Sportbund weitergeleitet worden sind: DTV Vorschlag

Des Weiteren könnt ihr heute Abend (6.5.2020) um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen eine Sendung dazu sehen. Thema: „Sport im Abseits“

Bitte bleibt gesund! 
Liebe Grüße von eurem Vorstand