Tanz in den Mai

Wir möchten euch zum Tanz in den Mai in unser Tanz-Haus einladen. Wir gestalten den Tanz in den Mai als gemütliche Tanzparty für Jedermann. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt, einfach mal gepflegt das Tanzbein zu schwingen.

Euch erwartet Musik zum Standard als auch Latein tanzen. Außerdem werden wir sicher auch Salsa und Discofox spielen. Die Bar wird offen sein und es wird sicher auch ein paar Snacks zum schnabulieren und naschen geben.

Wir haben bezüglich der Corona-Regelung hin und her überlegt und sind zum Schluss gekommen, dass wir euch nachdrücklich darum bitten wollen, getestet (negativ 😀 ) zur Party zu erscheinen. Wir werden keine Kontrolle durchführen, sondern vertrauen auf euere Vernunft und Einschätzungsvermögen.

Ich wäre dankbar, wenn ihr euch anmeldet, damit wir in etwa abschätzen können wieviel Gäste wir erwarten können.