Erfolg für Tesca und Tristan beim Großturnier in Bielefeld

Am 05.11.2022 und 06.11.2022 fand das Großturnier OWL-Tanzt in Bielefeld statt. Das Fünf-Flächen-Turnier in der Seidensticker Halle ist jedes Jahr ein Highlight für den Tanzsport und dieses Jahr fand sogar am Samstagabend in wundervollem Rahmen auch die Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe S Standard statt.

Inspiriert von den tollen Leistungen der Top-Standardtänzer Deutschlands ertanzten sich Tesca und Tristan im Sen I A Turnier den zweiten Platz. Verdient ging der Sieg an Simone Welge und Moritz Knaut aus Hannover. Lasst euch vom Foto nicht täuschen; die Halle war deutlich voller, aber leider war die Sen I A im letzten Turnierblock und damit leider viele Zuschauer und Paare schon auf der Heimreise.

Treppchen in der Sen I A bei OWL-Tanzt 2022