Bejubelte Aufführung der Ballettgruppen der Tanzsportabteilung  im ATSV, im Alfred-Rust-Saal in Ahrensburg Anfang September.

Am vergangenen Wochenende konnte in 2 Vorstellungen das, von unserer Ballettlehrerin Julie Ernst choreografierte und von ihren Kindern und Jugendlichen getanzte, Märchen Alice im Wunderland genossen werden. Zwei wundervolle Ballettaufführungen, die von Anfang bis Ende die Liebe und Freude der Tänzerinnen und ihrer Lehrerin  zu ihrer Passion  Ballett zeigten. Wundervolle selbstentworfene Bühnenbilder und Kostüme entführten die Zuschauer in die Traumwelt von Alice.

Die kleinsten Tänzerinnen ab 4 Jahren eroberten als Hundewelpen und lebendige Blumen sofort die Herzen der Zuschauer.

Alle Tänzerinnen zeigten in den unterschiedlichen Bildern wunderschönes, selbstbewusstes Balletttanzen und wurden mit viel Szenenapplaus  bedacht.

Spitzentanz und ein Pas de Deux rundeten die Aufführung ab.

Alle Zuschauer freuen sich schon heute auf die nächste Aufführung.

Liebe Julie lass uns nicht zu lange warten!

An dieser Stelle auch ein großer Dank an alle Helfer  hinter der Bühne.