Renovierung des Stuhllagers -> Helfer gesucht!

Liebe Mitglieder,

schon zu Beginn des neuen Jahres 2020 haben unsere männlichen Tänzer eine hervorragende Möglichkeit, uns zu helfen. Wir werden unser Stuhllager renovieren. Im Zuge dieser Aktion werden die vorhandenen Regale abgebaut und entsorgt. Wir kaufen neue Regalsysteme im Baumarkt, auf denen wir dann auch komfortabel die großen Gymnastikbälle unterbringen können.

Wir rechnen damit, dass wir an einem Samstag im Februar oder März 2020 in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr beschäftigt sein werden. Um die Mittagszeit spendiert die Gruppe Physio Fitness vom Hauptverein ein Mittagessen. Diese Gruppe ist auch der Geldgeber.

Ich freue mich, wenn sich tatkräftige Herren bei mir melden unter der Rufnummer 0152 2203 1513. Den genauen Termin sprechen wir dann in der Helfergruppe ab.

Michaela Appelhoff