Großartige Erfolge für den ATSV

Am vergangenen Wochenende 9. und 10. April fand das 34. norddeutsche Seniorenwochenende bei der TSA des Walddörfer SV sowie der TSA des TSV Glinde statt.
Bei diesen beiden Turnieren feierten Nico und Jochen ihre gemeinsame Turnierpremiere in der Senioren II B.

Am ersten Turniertag erreichten die beiden direkt den 2. Platz von 6 Paaren. Was für ein unfassbar guter Einstieg in das Turniergeschehen. Tesca und Tristan konnten sich in der Senioren I B den 1. Platz von 5 Paaren ertanzen.

Am zweiten Turniertag klappte es erneut mit einer tollen Leistung. Nico und Jochen konnten in einem Starterfeld von 11 Paaren den 3. Platz erreichen. Tesca und Tristan konnten ihre Klasse erneut für sich entscheiden und landeten in einem Starterfeld von 8 Paaren auf dem 1. Platz.