Veranstaltungen in April 2023–März 2024

  • Tanz in den Mai

    Tanz in den Mai


    25. April 2023

  • GLM Masters II + III D - B Standard

    GLM Masters II + III D - B Standard


    3. September 2023

    2023 richten wir endlich wieder ein Turnier bei uns aus. Wir richten die gemeinsamen Landesmeisterschaften der "Four Nord" in den Masters II + III mit den Startklassen D bis B. Wir laden alle herzlich ein Teil dieser Veranstaltung zu werden.

    Alle Informationen zum Turnier findet ihr hier.

    Mehr Infos

  • Tag der offenen Tür 2023

    Tag der offenen Tür 2023


    7. Oktober 2023

    Auch 2023 wollen wir uns wieder mit einem Tag der offenen Tür allen vorstellen, die uns noch nicht so gut kennen. Dazu haben wir ein schönes Programm zusammengestellt und werden natürlich auch ein paar Snacks, Kuchen und Getränke anbieten.

    Das erwartet euch:

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • Weihnachtswünsche

    Weihnachtswünsche


    11. November 2023

    Unsere Ballettgruppe feiert Weihnachten mit der Aufführung „Weihnachtswünsche“ und lädt alle Eltern und Mitglieder herzlich ein.
    Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch! Für das weihnachtliche Buffet bringt bitte jeder etwas mit. Wir stellen Kaffee, Tee und Getränke an der Bar.

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • "Weihnachtswünsche" Ballett-Aufführung

    "Weihnachtswünsche" Ballett-Aufführung


    2. Dezember 2023

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • Silvesterball 2023

    Silvesterball 2023


    31. Dezember 2023

    Lasst uns gemeinsam ins neue Jahr tanzen!

    Endlich wieder Silvesterball beim ATSV! Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch!

    Wie immer bringt jeder etwas für das Buffet mit, damit wir nicht verhungern.

    Wir spielen Standard & Latein für euch, sowie Discofox & Salsa. Aber natürlich gerne auch Wunschmusik!

    Eintritt:

    • 20 € für Erwachsene
    • 15 € ermäßigt (unter 16 Jahre)

     

    Anmeldung:

    Wir versuchen mal etwas anderes. Über diesen Button kommt ihr zu einem Anmeldeformular. Das macht es einerseits uns viel einfacher, bietet aber auch die Möglichkeit die Beiträge zum Buffet ein wenig zu koordinieren.Falls das nicht funktioniert, schickt uns gerne eine E-Mail.

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • Turniertanz Basic Training

    Turniertanz Basic Training


    10. Februar 2024

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • Turniertanz Basic Training

    Turniertanz Basic Training


    24. Februar 2024

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • Turniertanz Basic Training

    Turniertanz Basic Training


    9. März 2024

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • Mitgliederversammlung

    Mitgliederversammlung


    14. März 2024

    Unsere ordentliche Mitgliederversammlung für die Tanzsportabteilung.

    Weitere Details findet ihr hier.

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926
  • Turniertanz Basic Training

    Turniertanz Basic Training


    23. März 2024

    ATSV Tanzhaus
    Reeshoop 48
    Ahrensburg, 22926