Gemeinsame Landesmeisterschaft der Nordländer der Sen IV S
Am vergangenen Sonntag dem 1. März richtete der TUS Wunstorf in der Aula des Schulzentrums Barsinghausen die diesejährige GLM der Senioren IV S aus. Marion und Henry beendeten das Turnier in der Gesamtwertung mit Platz 19.