Am Sonntag zogen Jenny und Spyros ihre Tanzschuhe wieder an und starteten im Rahmen des Hamburger Tanzfestivals erneut. Diesmal war der Saal der Tanzabteilung des TSV Glinde ihr Ziel. Mit 5 weiteren Paaren tanzten die Beiden um Punkte und Platzierungen. Jenny und Spyro überzeugten die Wertungsrichter mit ihrer konstanten und guten tänzerischen Leistung. Platz 1 und der erste eigene Turnierpokal sind das Ergebnis.
Natürlich nutzten die Zwei die Möglichkeit und tanzten im Anschluss im Sen II C Turnier mit. 6 weitere Paare waren am Start. Die Beiden waren voll im Tanzflow, erhielten in der Vorrunde 22 von möglichen 25 Kreuzen. Damit konnten Sie ein 1 C Paar hinter sich lassen und zogen ins Finale ein. Hier ertanzten Sie sich den 6. Platz . Was für eine tolle Leistung.
Ganz herzliche Glückwunsche.


