Berichte- Veranstaltungen

Volles Haus beim Tanz in den Mai 2010

Wir steigern uns! 106 Gäste durften wir zum diesjährigen "Tanz in den Mai" begrüßen
und es wurde ein sehr schöner Abend!


Eröffnet wurde der Abend von unserer Abteilungsleiterin Michaela Appelhoff, die zunächst an das von den Gästen mitgebrachte Buffet lud.Nach ausgiebiger Stärkung für den Abend war allen klar, dass in diesem Kreis nicht nur getanzt sondern auch sehr appetitlich gekocht und gebacken wird!
Aber auch das Tanzen kam nicht zu kurz. Bis zwei Uhr morgens waren die Tänzerinnen und Tänzer zur Musik in Bewegung und verlebten einen schönen Abend rund um den Maibaum.

Ein besonderes Dankeschön gilt nochmal allen fleißigen Helfern, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben.

Wir freuen uns sehr Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!