A-Team startet in der Oberliga

Nun hat es doch noch geklappt, unsere Formation darf in der Oberliga starten!!!
Auf der Ligaversammlung am 03.10.08 ist unser Team nun doch noch als Nachrücker in die Oberliga-Nord aufgestiegen!


Nach der sehr guten Leistung in der letzten Saison sind alle in der Mannschaft überzeugt, auch in der Oberliga bestehen zu können. Die Tänzerinnen und Tänzer sind natürlich überglücklich über den Aufstieg, auch wenn viele sich diesen Wunsch gern bereits auf dem Relegationsturnier erfüllt hätten. Tim Strupeit, Trainer der Mannschaft, sagt: „Wir haben eine schwierige Saison vor uns, das muss jedem klar sein.“ Doch auch er ist überzeugt von seinem Team.

Gerade wegen des Aufstiegs sucht unser Team noch nach Verstärkung. Tanzinteressierte sind gern beim Training dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Schulzentrum Heimgarten und sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr im Tanzhaus am Reeshoop gesehen.