Lateinformation auf dem Vormarsch - 2. Platz in Buchholz

Nach dem famosen Start, 3.Platz, in die Oberliga Nord beim Ahrensburger Formationsfestival ging es für das Team nach Buchholz.
Trotz des super Ergebnisses aus Ahrensburg war allen klar die Liga ist stark umkämpft und nur mit einer guten Leistung wie beim Heimturnier in Ahrensburg kann das Ergebnis bestätigt werden.


Das Team durfte in Vor- und Endrunde jeweils als letzte Mannschaft auf die Fläche und wusste dies zu nutzen! Mit einer guten Finalrunde, die durch Applaus des gesamten Publikums in der Nordheidehalle bestätigt wurde, hies es warten.
Die Anzeige erfolgte in der Reihenfolge wie getanzt wurde, somit die eigene Wertung als letzte... das Team war in Trance und konnte den Wertungen kaum folgen... doch dann... die Aufforderung an die Wertungsrichter "Die offene Anzeige für die Startnummer 1, der TSA im Ahrensburger TSV!"  2-2-2-2-3 unglaublich! Das Ziel des Teams wurde übertroffen... der 2.Platz in Buchholz -  Die Freude bei Team, Trainer und Fans kannte keine Grenzen.

Diese Freude konnte auch gleich ausgiebieg auf der anschließend stattfindenden Party voll ausgelebt werden.

Das Team hat nun ca. 6 Wochen Zeit bis zum 3.Turnier in Kiel am 18.04. bis dahin wird natürlich konzentriert weitergearbeitet. Denn eins ist klar dieses Jahr ist in Ahrensburg alles möglich.