Lateinformation sichert Teilnahme am Aufstiegsturnier

Auch auf dem letzten Saisonturnier der Oberliga Nord A Latein in Walsrode zeigte unsere Lateinformation wieder eine super Leistung. Erneut ertanzte sie sich den zweiten Platz und sicherte sich damit als Gesamttabellenzweiter die Teilnahme am Aufstiegsturnier zur Regionalliga.


Zwei souveräne Durchgänge - gespickt mit ein paar Stürzen - reichten zum vierten Mal in Folge für Rang 2. Die Freude war bei allen groß.
Zur stimmungsvollen Siegerehrung hatte sich unser Team auch noch etwas Besonderes einfallen lassen. Frech umgestylt wurde die Beachsaison bereits am 02.05. in Walsrode direkt auf der Fläche eröffnet.

Nach all der guten Laune und ausgiebiger Feierlichkeiten geht es nun darum, der Saison am 16.05. beim Aufstiegsturnier in Weyhe das Sahnehäubchen aufzusetzen und noch einmal die guten tänzerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen. Sechs Teams werden um die zwei Aufstiegsplätze kämpfen.
Bis dahin will unsere Mannschaft noch fleißig trainieren, denn die Konkurrenz um die Aufstiegsplätze ist groß.

>> zu den Ergebnissen